www.wojcies.de Home Inhalt Mail

zurück zur Homepage



 
Inhaltlicher Background - 8. Update
WILLKOMMEN BEI WWW.WOJCIES.DE


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Die letzten Neuerungen sind nun auf meiner Homepage, hat mich wieder etwas Überwindung gekostet, da ich vor lauter Arbeit, Reisen und mangels Urlaub nicht wirklich Zeit dafür übrig habe.

Die Segeltörns seit 2006 sind nun abrufbar sowie das Trabant-Treffen 2008 und erste Bilder meiner neuen Hobbies : Angeln und Binnenwasserstraßen erkunden!

Mal sehen, ob mein Counter ein wenig vorwärts läuft, mir kam es schon so vor, als ob das Teil rückwärts zählt.

Viel Spaß beim surfen und schaut doch ab und zu mal vorbei.

Infos an: webmaster@wojcies.de


   
 
© www.wojcies.de
 
20.10.2002
 

Nostalgie oder ... Wie war das damals?
Alles über den Trabant ... mit Online-Feature!
Die Leidenschaft des Sammelns
Mallorca-Eindrücke aus der Sicht eines Seglers
Mit dem Trabant zum Nordkap und zurück
Griechenland 2002 - Segeltörn Ionisches Meer